itsmylife.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

AAuswahlgespräch--> YFU

WAHHUUUUUUUUUUUUUUU... I can´t belive it: Ich habe mein Auswahlgespräche beim deutsche Youth For Understandig Komitee!! Also da ich seit Wochen nichts von YFU gehört habe, entschloss ich mich dort anzurufen-->entschlossen getan. Okay erst habe ich mit einer Frau geredet die mir sagte, die Unterlagen seien vollständig, dann hat sie mich weitergeleitet und ich steckte in der Warteschleife...bis Frau Nr.2 abnahm, sie sagte sie wüsste nicht wann mein AWG ist weil sie meine Bewerbung grad nicht zur Hand hatte, okay ist in Ordnug.
Also gut ich hatte gerde aufgelegt, da klingelte das Telefon ich ging ran und wieder Frau Nr.2, die mir sagte sie hätte sich gerde meine Unterlagen angeguckt und wüsste nun das mein AWG am 30.08 oder 31.08.08, in Hamburg ist. Ich bekomme noch einen Breif und dann fahr ich nach Hamburg!!
 
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

7.8.08 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de