itsmylife.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Was bisher geschah...

Ich habe mich nun bei YFU beworben, ich finde die Organisation echt gut, ich habe nur positives gehört und die wirken auf mich sehr professionell...aber ein bissel unpersönlich. Es gibt aber eine Agentur die ich besser finde nämlich AFS, ich weiß zwar nicht genau weshalb aber auf jeden Fall haben die rund 10 Länder mehr in Angebot als YFU und diese Länder find ich interessanter z.B. Indonesien, die Phillipinene, Costa Rica, die Dominikanische Republik oder auch Malaysia (natürlich hat YFU auch tolle und interessante Länder aber...).
Bei YFU habe ich meine Bewerbung, wie schon geschrieben, ab geschickt, einen Teil haben die zurück geschickt, da ich was vergessen hatte und auf dem Gutachten fehlte der Schulstempel und den ganzen Kladeradatsch habe ich heute mit einer Zeugniskopie dem Briefträger überreicht...jetzt heißt es erstmal warten, den bis ich einen Termin zu Auswahlgespräch bekomme dauert das ich hoffe den bekomme ich noch in den Sommerferien... Die AFS-Unterlagen liegen noch auf meinem Ordner, den mit dem Gutachten kommt F. Kretschmar ja nicht in die Pötte...aber naja dann muss ich mich halt in Gedult üben (für mich nicht grad das einfachste). So jetzt zähle ich mal meine absouluten Lieblingsländer auf:
  • Malaysia
  • Dominikanische Republik
  • Indien
  • Costa Rica
Killing me softly- Fugees weil ich dieses Lied seit Wochen im Kopf hab
14.7.08 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de